"Ich gelobe, ein treuer Kamerad zu sein!(...)"

25.04.2024 Sanierung Sanitäranlagen
Die in die Jahre gekommenen Sanitäranlagen im Erdgeschoss des Gerätehauses wurden von Grund auf erneuert. In den vergangenen Wochen wurden die Kloschüsseln, die Pissoirs sowie die Fliesen durch neue, zeitgemäße ersetzt.

02.04.2024 75er Josef Staud

Am 2. April machten sich Stefan Pircher und Günter Ried auf den Weg zu Josef Staud, der seinen 75. Geburtstag feierte. Sie überbrachten die Glückwünsche der gesamten Mannschaft und wünschten ihm alles Gute und viel Gesundheit.
Bild: Stefan Pircher

31.03.2024 Feuerwehrball Mils
Vergangnenen Sonntag fand wieder unser Feuerwehrball im Vereinshaus in Mils statt. Bei ausgezeichneter Stimmung mit "Stubai Power", wurde bei Speis und Trank gelacht, getanzt. In der Kellerbar versorgte DJ Roman mit seinen Mixes die feierwütige Menge.
Kommandant Stefan Pircher durfte die freiwilligen Feuerwehren der Nachbargemeinden recht herzlich begrüßen.

23.03.2024 Dorfputzaktion
Bei der heurigen Dorfputzaktion unter dem Motto "Mils klaubt auf" waren wir mit einer 7 Mann/Frau starken Truppe  und unserem Last vertreten.
Bilder: Stefan Pircher, Clemens Pritz

28.02.2024 Ehrentafel Franz Knapp
Zu Ehren unseres verstorbenen Kameraden Franz Knapp, fertigte Robi Mair eine Gedenktafel an. Diese wurde im Beisein von Luise, Robi und unseres Kommandanten Stefan Pircher im Kameradschaftraum aufgehängt.

20.02.2024 Ortsausbildung erfolgreich abgeschlossen

Unsere neuen Mitglieder, Gregor Erler und Josef Mair, haben erfolgreich die Ortsausbildung in Gnadenwald abgeschlossen. Die Prüfung fand im Beisein unseres Kommandanten Stefan Pircher, des Kommandant-Stellvertreters Günter Ried und des Zugskommandanten Michael Rudig statt.

Bilder: Michael Rudig, Günter Ried

04.02.2024 Großer Faschingsumzug in Mils
Heuer war es wieder soweit. Der alle 4. Jahre stattfindende große Faschingsumzug stand vor der Tür. Rund 134 Mann/Frauen der Blaulichtorganisationen standen für Absperrmaßnahmen, der Parkraumbeschaffung, sowie der Brandwache im Einsatz.

27.01.2024 Feuerwehrball Rum

Auch beim diesjährigen Ball in Rum konnte unsere Wehr eine gute Mannschaft samt Begleitungen sicherstellen.
Bild: Mathias Pfeifer

27.01.2024 Eisstockdorftournier
Wir erreichten den 4. Platz aus 15 Mannschaften.
Bild: FF Mils

26.01.2024 Feuerwehrball Thaur
Den Ball der Feuerwehr Thaur, besuchten wir als ersten diesen Jahres.
Der ausführliche Bericht befindet sich auf feuerwehr-thaur.at
Bilder: FF Thaur

05.01.2024 Aufbau Christbaumversteigerung

Die alljährliche Christbaumversteigerung stand bevor. Der Baum wurde geschmückt und verziert, so wie sich es gehört.
Bilder: Stefan Pircher